Macht mit! Temporäre Spielstraßen in Charlottenburg-Wilmersdorf

Wie in den vergangenen Jahren werden auch 2023 anlässlich des autofreien Tages temporäre Spielstraßen in Berlin stattfinden. An autofreien Tag wollen Initiativen aus der Zivilgesellschaft ihren Kiez neu erlebbar machen. Die Straßen und Plätze werden an diesem Tag von den Kindern erobert. Das ist ein Spaß für die ganze Familie und wir als SPD Charlottenburg-Wilmersdorf beteiligen uns daran.

Die Spielstraßen finden am Freitag, den 22.09.2023 ab 15 Uhr an den folgenden Standorten im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf statt:

  • Rüdesheimer Straße zwischen Wiesbadener Straße und Laubenheimer Straße
  • Nestorstraße zwischen Paulsborner Straße und Westfälische Straße
  • Sigmaringer Straße zwischen Gasteiner Straße und Wegnerstraße

Die Spielstraße in der Nestorstraße wird von der SPD Halensee und SPD Grunewald in Zusammenarbeit mit der Spirale (Jugend- und Kulturzentrum) organisiert. Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut.