Halbzeitbilanz unserer Europaabgeordneten Gaby Bischoff

Liebe Genoss*innen, liebe Kolleg*innen, liebe Europa-Begeisterte,

Halbzeit! Bereits die Hälfte meiner Amtszeit im Europäischen Parlament ist verstrichen und ich möchte gemeinsam mit euch auf diese ereignisreiche Zeit zurückblicken.

Die Halbzeitbilanz könnt ihr über meine Website gaby-bischoff.eu herunterladen oder euch direkt hier ansehen.  

Seit den Europawahlen 2019 ist viel passiert in der Europapolitik. In meiner Halbzeitbilanz möchte mit euch auf diese ereignisreiche Zeit zurückblicken: Was konnte ich im Europäischen Parlament erreichen? Wie habe ich den Brexit, die deutsche EU-Ratspräsidentschaft und die Besetzung der EU-Spitzenposten wahrgenommen? Für welche Themen habe ich mich eingesetzt? Wo war ich im Wahlkreis aktiv? Die Halbzeitbilanz gibt euch spannende Einblicke in meine Arbeit.

Es ist mir wichtig, dass mein politisches Handeln transparent ist und ich stehe immer gerne für Anregungen und Fragen zur Verfügung. Schreibt mir oder kommt auf einen Kaffee in meinem Büro vorbei. Dort könnt ihr euch gerne eine gedruckte Version meiner Halbzeitbilanz abholen.

Außerdem liefere ich euch in meinem Newsletter jeden Monat Informationen rund um meine Arbeit im Europäischen Parlament. Ihr könnt euch über folgenden Link (https://gaby-bischoff.eu/service/#newsletter) dazu anmelden.

Herzliche Grüße 

Eure Gaby Bischoff, MdEP